Tokyo Raiders

Noch 83 Tage bis zum Start – 2. Countdown in der Altmarktgalerie

Die Vorbereitungen der Wettkämpfe sind bereits im vollen Gange. Der ein oder andere Meilenstein wurde bereits geschafft, aber auf dem Weg bis zur eigentlichen Veranstaltung gibt es noch eine Menge zu tun und auch weitere Unterstützer werden benötigt. 

Unsere Countdownuhr (hergestellt von der Agentur “Die Macher”), wird nun dauerhaft bis zum Start am 21.05.2020 in der Altmarktgalerie verweilen. 

Ebenfalls am 28. Februar, wurden dem Orga-Team des Sportfestes Verträge und Zusagen zur weiteren Unterstützung für ein gutes Gelingen übergeben. 

Besonders danken wir den Zuwendungen von  Landeshauptstadt Dresden, Ostdeutschen Sparkassenverband, Ostsächsische Sparkasse Dresden, DKT Skoda, Sachsenmilch, Konsum Dresden, Neustädter Markthalle, Lausitzer Früchteverarbeitung, Agentur Schröder, Fa. Klunker, Cinemaxx  und natürlich allen schon bisher genannten Sponsoren und Unterstützern. 

Ein Höhepunkt der Veranstaltung  war der Auftritt der sächsischen Violinistin Katrin Wettin. (Schwester von Anna Wettin, Gehörlosen Fußball Nationalmannschaft). 

Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit und auf tolle Tage im Mai.  

 

Fotos: Jörg Nitzschner, Norbert Richter